Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

... she's a supergirl ...

also, nachdem wir dienstag erstmal bie meghan übernachtetet hatten, sind wir mittwoch morgen um 6 uhr aufgestanden und mit dem zug in die city gefahren.
waren shoppen, essen und im wachfiguren museuem - madame tussard. (fotos unter new york...)
Es war sooo genial. Ich liebe Manhattan so sehr.

Das wochenende dort hat aber nicht geklappt, machen wir ein anderes.
Wie auch immer,
dafür waren wir gestern bei nem 'Spooky Walk' - da läuft man durch den wald, und waurde halt alles total extrem zurecht gemacht und dann wird man halt so erschreckt, und geht auch durch ein paar häuser...., ist halt jedes wochenende im oktober vor halloween.
War superlustig, besonders weil man sich wegen dieser powerade-vodka mischung schon vorher schon net mehr auf den beinen halten konnte ^^

gleich fahre ich zur schule, da ist heut tag der offenen tür, und da sollen ein paar leute tennis spielen...
danach war wir zur UrUrOma von meinen gastschwestern. die ist 93, und soll total verrückt sein.
(unteranderem trägt sie ihr gebiss in ihrem BH)

so, werde bald wieder schreiben.
Lieb euch alle sehr
(hab montag schulfrei :-D )

küsschen, vermiss euch

FRANZI
22.10.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK