Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Everythings changing when I turn around all out of my control I'm a mobile.

So. Und jetzt ist auch schon wieder Dienstag.
Heute abend gehts zu megahn und morgen früh mit den mädels nach manhattan yuhuuuu. (morgen keien schule) ich freu mich schon so....!

und da wir montag keine schule haben. fahre ich mit cristina (austauschschülerin aus venezuela) (WENN ALLES KALPPT HOFFENTLICH) von freitag bis montag auch nochmla nach manhattan!
naja werde von berichten und viele fotos machen :-)


wochenende war recht enspannend. außer die geisterbeschwörung war etwas nerven auftreibend. Haben wir im Keller gemacht. alles dunkel und kerzen und sowas halt. ^^

nungut. muss mal meien sachen packen fürs sleepover.

liebe euch
franzi
17.10.06 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK