Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

And all the roads we have to walk along are winding...

Wenn dich die Lehrer und die Schulleiter Honey nennen, und du deinem Mathelehrer beim Basketball spielen mit deinen Mitschuelern zusiehst und diese alle oben ohne spielen, inklusive deines Mathelehrers, der noch nicht einmal mitte 20 ist; dann weißt du das du in Amerika bist...
Einfach nur different...

Tennistunier am Mittwoch war recht anstrengend, da ich zweimal spielen "musste", denn unsere Gegnerische Manschaft hatte eine Person weniger. Hab erst ein Doppel gespielt (mein aller erstes - und hoffentlich auch mein letztes ), denn es war wirklich tragisch. Haben zwei Sets bis 6 gespielt und haben erst 0:6 und dann 1:6 verloren. - Hab dann beim zweiten Spiel, Single, 10:4 gewonnnen, weil wir nur ein "kurze"s gemacht hatten..., das war aber echt genial und hat super spaß gemacht.

Hab heute abend schön schön viele Glückskekse gegessen und mich mit Callie über alle möglichen Leute bei myspace.com amuesiert, da eigentlich fast jeder aus meiner Schule eins hat...

Am Montag ist wieder ein Tennismatch...
...und ich glaube ich habe meine (vor)liebe zum soccer entdeckt...


Liebe euch.
Franziska


PS. Achja, das FRÄNSCHI wechselt jetzt telweise schon zu "Fränci" oder "Cherry" ...
22.9.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK