Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Beauty queen of only eighteen...

Meine 2 Schulwoche hier hat gestern begonnen...
Hab heute einen Mathetest geschrieben. Wobei ich doch erst gestern in diesen Mathekurs gewechselt bin. - Weil Precalculus war auf English echt zu kompliziert. Bin zwar jetzt auch noch in einem Kurs der 12ten Stufe. Aber das geht schon.

Hatten nach der Schule kein Tennis practise, sondern nen Match.
Mein 3tes Match war das, und ich habe sogar gewonnen.
Wobei meine Gegenerin aber voll am mogeln war, von wegen ich hätte ins AUS geschlagen, dabei war der Ball absolut drinnen oder absolut auf der Linie.(Das hat sogar unser Busfahrer gesagt) - Aber wozu aufregen..., diese paar extra Punkte..., wenn mans nötig hat () ich hab gewonnen. und punkt.
Morgen ist wieder ein Tunier (solange es nicht regnet), und zwar in Southhampton...

Morgen werden in der Schule die Fotos von jedem Schüler fürs Jahrbuch gemacht. - Diese Bilder sind dann aber nicht nur am Ende des Jahres in diesem Buch vorzufinden. Sondern auch ab den nächsten Wochen, etwa in Dina4 (wenn nicht, noch größer), an den Schulwänden in den Fluren zu bewundern. Und zwar JEDEN einzelnen Schülers. - Also ist es irgendwie verständlich, dass sich alle tiereisch stress machen und morgen die Spiegel in den Toiletten keine sekunde frei seien werden. Ich hab vorsichtshalber meine Haare vorhin schonmal geglättet, wird zwar nicht perfekt halten, aber dafür gehts morgen früh dann schneller. (Schließlich will ich nicht als die peinlichst aussehendste an den schulwänden kleben...)

Hab mir grad ganz viele CD's von meiner Gastschwestern auf meinen Laptop gebrannt. Jetzt wird erstmal Maroon 5 gehört...

Achja, Fotos von meiner heißen Schuluniform sind auf meiner Page unter ME - SHOTS.OF.ME ;-)


Manche Amerikaner schaffen es sogar meinen namen richtig auszusprechen. bei anderen klingt das dann eher wie : FRÄNSCHI - auch nicht schlecht...


Meine Süßen, ich vermisse euch wirklich sehr.
Und dir T-T, nochmal alles gute zum B-Day.
Ich bin mir sicher es war ein wunderschöner tag.
Ich Liebe Euch
Franzi
19.9.06 22:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der moritz (21.9.06 18:04)
Top Franzi Top!


Niklas (21.9.06 21:35)
Ich hab noch nie so ne sexy schuluniform gesehene!!! ! Ich vermisse dich Niklas!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK