Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing the God'damn door?!"

Oh man. Heute war mein zweiter schultag. ich muss was loswerden.
und zwar heute in us.history hat der lehrer kurs angesprochen wie sich die verschiedenen kontinete in den letzten 400 jahren verändert, bzw. entwickelt haben.
sprich. usa, afrika, china/russland und europa...
und alle länder haben sich kein bisshen entwickelt und sind nciht weiter gekommen in den letzten 400 jahren.
NUR die USA. sie sind die reichsten und mächtigsten und sowieso die besten...
ich sag nur . lol. - echter patriotismus sag ich nur
ich war voll am grinsen..., weil ichs einfach nur super lustig fand...
aber gut


aber gut. morgen haben wir ein tennis tunier, das heißt wird wieder ein langer tag.
bin auch eben erst nach hause gekommen und es ist schon 9 uhr..., war beim tennis und dann war ein großes essen zusammen mit allen ex-change stundents und deren familien...

mir gehts wunderbar
vermiss euch alle, meine lieben
und mach mir jetzt nen tee

kuss
franzi
12.9.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK