Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

I fall in love with NY

Also erstmal muss ich kurz los werden, dass ich das neue Album B'Day von Beyonce, was noch nicht mal eine Woche alt ist, für gerade mal 7.70 Euro gekauft habe

So...
Also ich war gestern in Manhattan, und ihr habt bestimmt schon die Fotos auf Zuckerpuppe.piczo.com angeschaut.
Ich kann nur nochmal sagen, was für eine hammer geile, überwältigende City es einfach ist.
Ich wollt gar nicht mehr weg, und jetzt will ich so schnell wie möglich wieder hin...
Immerhin weiß ich jetzt schomal wo ich nach der Schule hingehe !
Wir haben die Upper East Side und den Central Park erkundet, und waren in so vielen Shops, dass meine Füße in meinen super coolen, neuen, geliebten Cowboy-Boots richtig schön wehtaten...

Ich gehe jetzt schlafen, denn morgen fängt die Schule an. Olala. Mit den Schulsachen haben die eine etwas merkwürdige Logik und schleppen sich beinahe zu tote. Ich weiß nicht wie ich das mit all den Sachen morgen in die Schule schaffen soll; - und dabei hab ich noch nichtmal meine Bücher...

Ich denk an euch
Und vermisse euch

Einen wunderbaren Start
in die Woche, wünsch ich euch

KussKuss
Franzi
10.9.06 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK