Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Love to think that you couldn't love another

So, am Mittowch hat die Wintersaison angefangen.
Und ich habe mich entschlossen einen Sport zu machen, damit ich nciht tatsächlich als fette dicke runde kugel wieder komme. Man konnte so zwischen Basketball, Volleyball und Track wähen. Ich hab also mit Track begonnen. Und das ist soo genial. Also Leichtathletik.

Haben jeden Tag nach der Schule 2 Stunden training und auch am Wochenende meistens.
Hab heute erstmal beim Hürdenlaufen ne ganze hürde mitgerissen und die knie und hände blutig gemacht. - Sehr angenehm. wie auch immer, ich werd damit auf jeden fall zuhause beginnen...! Darüber hatte ich ja eh schon vor ein paar jahren nachgedacht, aber dann irgendwie doch nicht gemacht....

Naja, so jetzt am wochenende muss ich mal schauen was ich mache! Morgen fahre ich vllt nach Manhattan, mal sehen und heute abend muss ich mich noch zwischen n paar sachen entscheiden was ich denn tun soll :P

So muss jetzt erstmal meine 'wunden' säubern :P


ich liebe euch so sehr und ich vermisse euch so so so schrecklich. hier geht voll nicht so gut die party wie zu hause mit euch :*


love <3
franzi
18.11.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK