Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna make you feel beautiful

So, also nun bin auch endlich ich süße 16 jahre alt *stolzsei*
nunja, diesen wunderbaren tag hätte ich natürlich allzugerne mit meinen liebsten verbracht...- ohne euch wars derbe traurig.
Habe den Tag dann aber doch überstanden, mit hilfe von kuchen, icetorten, muffins und dounats - alles natürlich mehr als super süß, und den zucker dadrin konnte man so gut wie schon riechen ^^
achja und mit shopping

wie auch immer. waren freitag im kino. BORAT. - weiß nicht ob der bei euch schon angelaufen ist..., wenn ja, dann sparrt euch das geld. - ich dachte echt das sei nen lustiger film. - aber nein, der war bis auf 2 szenen megamies. - außer wenn ihr auf rassistenkram steht, dann geht ihn euch ruhig anschauen...
(so wo die sich über vergewaltigungen lustig machen - haha, sau komisch)


Hab heute die hälte der 2ten staffel von desperate housewives geschaut. (weil ich die ja von anfang an verpasst habe in deutschland, weil ich ja dann hier her gekommen bin (hat meine gastfamiliy mir das geschenkt) - i love it so badly!!!!!

.... hier hat die 3te staffel schon angefangen
- ach ja und die 4te von The OC xD - happy girl, sag ich da nur !

achja und abends dann wurde mir von einer sehr sehr netten person der strand gezeigt ^^


liebe euch alle sehr.
franzi


ps.meine süßen, mir geht es auf jeden fall viel viel besser! (ihr wisst schon)
12.11.06 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BACK