Emo Boy <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

And all the roads we have to walk along are winding...

Wenn dich die Lehrer und die Schulleiter Honey nennen, und du deinem Mathelehrer beim Basketball spielen mit deinen Mitschuelern zusiehst und diese alle oben ohne spielen, inklusive deines Mathelehrers, der noch nicht einmal mitte 20 ist; dann weißt du das du in Amerika bist...
Einfach nur different...

Tennistunier am Mittwoch war recht anstrengend, da ich zweimal spielen "musste", denn unsere Gegnerische Manschaft hatte eine Person weniger. Hab erst ein Doppel gespielt (mein aller erstes - und hoffentlich auch mein letztes ), denn es war wirklich tragisch. Haben zwei Sets bis 6 gespielt und haben erst 0:6 und dann 1:6 verloren. - Hab dann beim zweiten Spiel, Single, 10:4 gewonnnen, weil wir nur ein "kurze"s gemacht hatten..., das war aber echt genial und hat super spaß gemacht.

Hab heute abend schön schön viele Glückskekse gegessen und mich mit Callie über alle möglichen Leute bei myspace.com amuesiert, da eigentlich fast jeder aus meiner Schule eins hat...

Am Montag ist wieder ein Tennismatch...
...und ich glaube ich habe meine (vor)liebe zum soccer entdeckt...


Liebe euch.
Franziska


PS. Achja, das FRÄNSCHI wechselt jetzt telweise schon zu "Fränci" oder "Cherry" ...
22.9.06 22:53


Beauty queen of only eighteen...

Meine 2 Schulwoche hier hat gestern begonnen...
Hab heute einen Mathetest geschrieben. Wobei ich doch erst gestern in diesen Mathekurs gewechselt bin. - Weil Precalculus war auf English echt zu kompliziert. Bin zwar jetzt auch noch in einem Kurs der 12ten Stufe. Aber das geht schon.

Hatten nach der Schule kein Tennis practise, sondern nen Match.
Mein 3tes Match war das, und ich habe sogar gewonnen.
Wobei meine Gegenerin aber voll am mogeln war, von wegen ich hätte ins AUS geschlagen, dabei war der Ball absolut drinnen oder absolut auf der Linie.(Das hat sogar unser Busfahrer gesagt) - Aber wozu aufregen..., diese paar extra Punkte..., wenn mans nötig hat () ich hab gewonnen. und punkt.
Morgen ist wieder ein Tunier (solange es nicht regnet), und zwar in Southhampton...

Morgen werden in der Schule die Fotos von jedem Schüler fürs Jahrbuch gemacht. - Diese Bilder sind dann aber nicht nur am Ende des Jahres in diesem Buch vorzufinden. Sondern auch ab den nächsten Wochen, etwa in Dina4 (wenn nicht, noch größer), an den Schulwänden in den Fluren zu bewundern. Und zwar JEDEN einzelnen Schülers. - Also ist es irgendwie verständlich, dass sich alle tiereisch stress machen und morgen die Spiegel in den Toiletten keine sekunde frei seien werden. Ich hab vorsichtshalber meine Haare vorhin schonmal geglättet, wird zwar nicht perfekt halten, aber dafür gehts morgen früh dann schneller. (Schließlich will ich nicht als die peinlichst aussehendste an den schulwänden kleben...)

Hab mir grad ganz viele CD's von meiner Gastschwestern auf meinen Laptop gebrannt. Jetzt wird erstmal Maroon 5 gehört...

Achja, Fotos von meiner heißen Schuluniform sind auf meiner Page unter ME - SHOTS.OF.ME ;-)


Manche Amerikaner schaffen es sogar meinen namen richtig auszusprechen. bei anderen klingt das dann eher wie : FRÄNSCHI - auch nicht schlecht...


Meine Süßen, ich vermisse euch wirklich sehr.
Und dir T-T, nochmal alles gute zum B-Day.
Ich bin mir sicher es war ein wunderschöner tag.
Ich Liebe Euch
Franzi
19.9.06 22:06


I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing the God'damn door?!"

Oh man. Heute war mein zweiter schultag. ich muss was loswerden.
und zwar heute in us.history hat der lehrer kurs angesprochen wie sich die verschiedenen kontinete in den letzten 400 jahren verändert, bzw. entwickelt haben.
sprich. usa, afrika, china/russland und europa...
und alle länder haben sich kein bisshen entwickelt und sind nciht weiter gekommen in den letzten 400 jahren.
NUR die USA. sie sind die reichsten und mächtigsten und sowieso die besten...
ich sag nur . lol. - echter patriotismus sag ich nur
ich war voll am grinsen..., weil ichs einfach nur super lustig fand...
aber gut


aber gut. morgen haben wir ein tennis tunier, das heißt wird wieder ein langer tag.
bin auch eben erst nach hause gekommen und es ist schon 9 uhr..., war beim tennis und dann war ein großes essen zusammen mit allen ex-change stundents und deren familien...

mir gehts wunderbar
vermiss euch alle, meine lieben
und mach mir jetzt nen tee

kuss
franzi
12.9.06 21:21


I fall in love with NY

Also erstmal muss ich kurz los werden, dass ich das neue Album B'Day von Beyonce, was noch nicht mal eine Woche alt ist, für gerade mal 7.70 Euro gekauft habe

So...
Also ich war gestern in Manhattan, und ihr habt bestimmt schon die Fotos auf Zuckerpuppe.piczo.com angeschaut.
Ich kann nur nochmal sagen, was für eine hammer geile, überwältigende City es einfach ist.
Ich wollt gar nicht mehr weg, und jetzt will ich so schnell wie möglich wieder hin...
Immerhin weiß ich jetzt schomal wo ich nach der Schule hingehe !
Wir haben die Upper East Side und den Central Park erkundet, und waren in so vielen Shops, dass meine Füße in meinen super coolen, neuen, geliebten Cowboy-Boots richtig schön wehtaten...

Ich gehe jetzt schlafen, denn morgen fängt die Schule an. Olala. Mit den Schulsachen haben die eine etwas merkwürdige Logik und schleppen sich beinahe zu tote. Ich weiß nicht wie ich das mit all den Sachen morgen in die Schule schaffen soll; - und dabei hab ich noch nichtmal meine Bücher...

Ich denk an euch
Und vermisse euch

Einen wunderbaren Start
in die Woche, wünsch ich euch

KussKuss
Franzi
10.9.06 22:13


don't date a boy who thinks he's prettier than you...

Vorgestern war ich erstmal wunderbar shoppen. Sowas von geil. Fahren aber jetzt unter der Woche nochmal in einen Mall, der noch größer ist....
Und am Samstag gehts nach Manhattan... :-)

Gestern abend waren wir im Kino, und haben, ohne das wir das wussten, einen Film geschaut ('Beerfest'), der teils in Amerika, teils in Germany spielte.
Ging darum dass die Amerikaner uns Deutsche (natürlich mit Lederhose und schlimmen Akzent) im saufen schlagen wollten.
Klingt recht skuril, war aber gut gemacht. ... Auch mit einigen Deutschen bekannten Schauspielern...

Aja, Panic! at the Disco geht ja jetzt mal auf Tour und die sind auch in New York City... - Und es wäre sooo geil wenn das hinhauen würde und Meghan und ich hingehen würden...


Tausend Küsschen, aus dem gerade mal nicht regnerischen New York

Franzi
3.9.06 15:07


New York, New York...

Also, am sonntag bin ich nach fast 8 stunden flug in New YOrk angekommen. danach hats mim zoll und dem gepäck natürlich etwas gedauert, und bis ich meine familie gefunden habe, auch, aber bin dann ja doch schließlich um 3 oder 4 uhr (deutsche zeit ) hier angekommen...., war also ein sehr heftiger und anstrengender tag. meine familie ist absolut perfekt, alle super lustig, vor allem der papa, der umbedingt sein deutsch verbessern will :-)

Das Wetter hier ist eher nicht so toll, aber wenigsten hat es heute noch nicht geregnet. Bei mir ist s momentan 8.10...., halt 6 Stunden früher...
Meine Schule fängt erst am 6ten September an, daher hab ich noch etwas mehr Zeit für mich.
Das mit dem Notebook hat sofort geklappt, und liege gerade in meinem Bett :-)

Heute abend gehts zum BBQ und davor in einen Wasserpark oder Zoo.

Mein Ort in dem ich lebe, Ridge, ist wirklich sehr süß und genauso wie man sich amerikanische neighbourhoods vorstellt....
Werde mal noch Bilder machen....

Also, bei mir ist alles wunderbar soweit..., ich hoffe bei euch auch....;-)

Liebste Grüße aus NY
Franzi
29.8.06 14:10


When the night has come...

Gestern hab ich ja ein bisschen meinen Abschied gefeiert.
Danke nochmal dass ihr alle da wart und mir so einen schönen Abschied und Abend ermöglicht habt...
( fotos dazu: Zuckerpuppe.piczo.com )
Ich werds wiederholen wenn ich wieder da bin...

Ich bin leider noch gar nicht weit mit packen und langsam wirds mir auch wirklich bewusst dass ich gehe...
Oh, das wird hart...
Besonders morgen früh am Flughafen wenn meine süßen auch noch mitkommen...

Tausend Küsschen
Franzi
26.8.06 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
BACK